Barrierefrei

Cindy aus Marzahn

PINK is bjutiful

Aufgrund einer notwendigen Zahn-OP müssen die folgenden Oktobertermine leider verschoben werden: 19.10.2013 Freiburg wird verlegt auf den 03.02.14
Bereits gekaufte Eintrittskarten behalten ihre volle Gültigkeit oder können auch an der VVK-Stelle des Erwerbs zurück gegeben werden.
Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Cindy Team
 

www.cindy-aus-marzahn.de



Termin: Mo, 03.02.2014
Einlass:

18.00 Uhr

Beginn: 20.00 Uhr
Veranstaltungsort: Rothaus Arena
Eintrittspreis: 33 € inkl. Gebühren zzgl. ÖPNV
Beschreibung:

PINK IS BJUTIFUL! „Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful“
„Und wer könnte euch det besser erklären, worum es in Cindys neuem Bühnenprogramm geht, als ick, eure Prinzessin höchstpersönlich:
Et ist soweit. Det Warten hat ein Ende. Etwas großes Pinkes wird kommen und wird reden und singen und tanzen und … und … und … Will man det? Ja und Frau och… ;-) Kleenes Wortspiel. Hahahahah, lustig wa?
Genauso lustig wie det neue Soloprogramm von mir.
Ick, Cindy aus Marzahn, Prinzessin der Herzen, bin wieder uff der ganzen Welt unterwegs und wenn ihr Akrobatik, Jonglage und ne tolle Lichtshow verbunden mit atemberaubenden Tieren sehen wollt, dann kommt bloß nicht vorbei. Denn dafür bin ick nicht zuständig.
Letztes Mal habe ick nach dem Traumprinzen gesucht und immer noch keenen gefunden…. Ohhhhh.… Na und…. Der Richtige kommt schon noch und in der Zwischenzeit werden andere Sachen erledigt. Det Jammertal der Gefühle ist erreicht, also nicht von mir, sondern von den Anderen, aber det wird ab sofort geändert. Ick gebe Lebenshilfe. Es wird nicht mehr gejammert, sondern geklotzt.
„Ist det Leben noch so oll, mach es einfach bjutiful“ Geheimaktion Cindy beginnt. Und wenn ihr Lust habt, schaut vorbei.
Denkt immer daran … „PINK IS BJUTIFUL!“
Ick drück euch, eure Cindy“

Veranstalter:

Princess Media GmbH

Von-Werth-Str. 9-13

50670 Köln

Tel. +49 228 42116-0

Tickethotline: +49 1805 570070
RVF Kombi Ticket: Eintrittskarte = RVF Fahrschein
Kostenlose Hin- und Rückfahrt mit RVF-KombiTicket


Drucken zurück zur Übersicht

Weitere Informationen:

Messe Freiburg