Barrierefrei

Circolo - Freiburger Weihnachtszirkus 2021/22

Freiburgs Weihnachts-Zirkus Circolo zählt zu den attraktivsten Großveranstaltungen unserer Stadt.

Mehr als zwei Wochen steht die wunderschöne Zirkus-Zelt-Stadt auf dem Messegelände.  

Adelheid und Christoph Mack, die Veranstalter, haben wieder ein sensationelles Programm in die Manege geholt.

Für ein paar Stunden wird jeder Besucher ein Teil der großen Circolo-Familie und taucht in die Welt der Magie, Comedy und Artistik ein. Lässt sich verzaubern, bezaubern und sein Herz berühren. Erlebt ein Feuerwerk der Gefühle – beim Lachen, Staunen, Träumen und Begeistert sein.

Der Circolo schafft Glücksmomente und überrascht seine Besucher jedes Jahr mit einem neuen Programm, mit absoluten Weltklasse-Künstlern -  spektakulär, faszinierend, atemberaubend!

Wundersames und Wunderbares spielt sich in der Manege am Boden und hoch in der Luft ab.

Unverzichtbar und live, ist auch dieses Jahr wieder das Circolo-Orchester für den magischen und zauberhaften Zirkus-Sound zuständig.

www.circolo-freiburg.de



Termin: Sa, 18.12.2021 bis Do, 06.01.2022
Beginn: täglich 15.00 und 19.00 Uhr
Veranstaltungsort: Freigelände
Veranstalter:

Mackevent GmbH

Haldenweg 2

79350 Sexau

E-Mail info@circolo-freiburg.de

Homepage https://www.circolo-freiburg.de/

Tickethotline: +49 7641 9335555
Website Vorverkauf: www.circolo-freiburg.reservix.de/events


Drucken zurück zur Übersicht

Weitere Informationen:

Messe Freiburg