Barrierefrei
Unsere Veranstaltungen stehen für Interaktion und Kommunikation, für eine effiziente Zusammenführung von Märkten und Menschen. Egal, ob Sie Aussteller, Besucher, Messe- oder Eventveranstalter sind.

VERSCHOBEN auf 01.-02.06.2022 | Job-Start-Börse Freiburg 2022

VERSCHOBEN auf 01.-02.06.2022 | Jobmesse Gesundheit & Pflege 2022

ABGESAGT | 3. Freiburger IMMO-Update 2022

ABGESAGT | Bibi & Tina - Das Konzert - Die verhexte Hitparade

ABGESAGT | IMMO 2022

VERSCHOBEN | CLUESO – Tour 2022

Veranstaltungsdetails (vaddi-concerts.de)

ABGESAGT | Baby+Kind - Die Messe für Familien 2022 | parallel zu den freizeitmessen freiburg und Rauch&Glut

VERSCHOBEN auf 29.04.-01.05.22 | Rauch&Glut 2022

ABGESAGT | freizeitmessen freiburg 2022 | parallel zur Baby+Kind und Rauch&Glut

ABGESAGT | kreativ freiburg - FRÜHLINGSERWACHEN 2022

ABGESGT | Thriller - LIVE 2022

VERSCHOBEN auf 10.06.22 | K.I.Z. "RAP ÜBER HASS" Tour 2022

ABGESAGT | AUTOMOBIL 2022

KAYA YANAR – FLUCH DER FAMILIE 2022

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind? Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?

Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter aber komplizierter Bruder. Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse.

In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy=Schmerz + Zeit. Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten.

Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden?

Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Der Fluch der Familie“, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du!

Pietro Lombardi & Band

Abgesagt | ie+ 2022: Die Industriemesse der Schwarzwald AG

Simple Minds 2022

VERSCHOBEN AUF 31.03.23 | Ina Müller & Band 2022

Beatrice Egli

 

Tourverlegung Beatrice Egli: "Best Of / BUNT" Konzerte auf März 2022 verschoben


Als Konsequenz aus der angespannten Corona-Lage in Deutschland verlegt Veranstalter MSK Meistersinger auch die geplanten Beatrice Egli Konzerte „Best Of / Bunt“ in den März 2022. Die Entscheidung fällt in enger Absprache mit Beatrice Egli und ihrem Management. Hier die neuen Daten:

 

14.03.2022 / Bochum / RuhrCongress

15.03.2022 /  Ludwigsburg /  MHP Arena

16.03.2022 / Neu-Ulm / Ratiopharm Arena

17.03.2022 /  Karlsruhe /  Schwarzwaldhalle

19.03.2022 / Freiburg / Sick-Arena

 

Beatrice Egli: 

"Liebe Freunde, es bricht mir das Herz, die schon so oft verschobenen Konzerte nun auch im Dezember wieder nicht spielen zu können. Die aktuellen Umstände machen ein unbeschwertes Zusammensein in der geplanten Größenordnung allerdings derzeit einfach nicht möglich. Und so haben sich mein Team bei MSK Meistersinger und ich dafür entschieden, die Termine nochmals zu verschieben. Es tut sehr weh und es ist hart. Aber es ist richtig, denn über allem steht Eure Sicherheit und Eure Gesundheit und natürlich auch die meiner Band und meiner Crew. Ich tröste mich mit dem Sprichwort „Aufgeschoben, ist nicht Aufgehoben“ und ich möchte diesen Trost gerne mit Euch teilen. Lasst uns nicht zu lange traurig sein und jetzt sofort mit der Vorfreude beginnen. Im März sehen wir uns wieder. Wir werden zusammen feiern und gemeinsam wunderschöne Konzertabende erleben. Ich weiß, dass Ihr es versteht und ich weiß, dass Ihr uns unterstützt und dafür bin ich Euch unendlich dankbar. Passt auf Euch auf und habt eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit. Wir sehen uns im März 2022. In Liebe Eure Beatrice"

 

Auch Opening Act Cristina Maria Sieber ist im März 22 wieder mit dabei.

 

Alle bisher erworbenen Tickets und VIP-Tickets behalten volle Gültigkeit für die Termine in 2022. Tickets für die neuen Daten gibt es ab sofort unter eventim.de sowie an allen bekannten VVK Stellen.

Bei Fragen zu Ticketstatus, Rückgabe oder Umtausch von bereits gekauften Tickets wenden Sie sich bitte an die VVK Stelle, bei der Sie die Tickets erworben

Kongress Klimaneutrale Kommunen 2022

Gebäude.Energie.Technik 2022

Horizon 2022 - Das Event für Orientierung nach dem Abi

fit ´n´ run - Die Freiburger Sportmesse 2022

MEIN FREIBURG MARATHON 2022

130. Südbadische Gebrauchtwagen-Verkaufsschau

Rauch&Glut 2022

VERLEGT auf den 24.-26. April 2024 | Interbrush 2022

Die weltweit führende Fachmesse für Maschinen, Material und Zubehör der Bürsten-, Pinsel-, Farbroller- und Mopindustrie.

ees Europe 2022

Power2Drive Europe 2022

Intersolar Europe 2022

The smarter E Europe 2022

EM-Power Europe 2022

Die Teddy Show - Neues Programm

Özcan Cosar 2022

Job-Start-Börse Freiburg 2022

Jobmesse Gesundheit & Pflege 2022

Paul Panzer: Midlife Crisis ... willkommen auf der dunklen Seite

Die gekauften Karten behalten Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen nicht umgetauscht werden!

K.I.Z. "RAP ÜBER HASS" Tour 2022

electra 2022

ABGESAGT | Regio Motor Klassik 2022

Intersolar South America 2022 as part of The smarter E South America

ees South America 2022 as part of The smarter E South America

ELETROTEC + EM-Power South America 2022 as part of The smarter E South America

caravan live 2022

131. Südbadische Gebrauchtwagen-Verkaufsschau

LEBEN UND TOD 2022

Fachkongress für Haupt- und Ehrenamtliche aus Hospiz, Palliative Care, Trauerbegleitung, Seelsorge und Bestattungskultur. Offene Vorträge und vielfältige Messe zu allen Themen am Ende des Lebens.

OTTO – Live 2022

Marktplatz: Arbeit Südbaden 2022

Roland Kaiser 2022/23 auf großer Geburtstagstournee

Der Grandseigneur der Unterhaltung hat einen ganz besonderen Coup geplant: Anlässlich seines 70. Geburtstags im nächsten Jahr wird Roland Kaiser ab Oktober 2022 auf große Geburtstagstournee gehen und diese bis 2023 fortsetzen. Von seiner fantastischen Live-Band begleitet, wird er im Rahmen der Tour am Freitag, 25.11.2022 in der SICK-Arena Freiburg Halt machen, um mit seinen Fans seinen runden Geburtstag zu feiern. Eine Einladung, die man nicht ausschlagen kann, denn eines steht außer Frage: Roland Kaiser ist Kult. Dabei sind es nicht nur seine Songs mit den für ihn typischen verwegenen, zweideutigen Texten und einem stets zeitgemäßen Sound, die das Publikum so inbrünstig lieben, sondern vor allem auch die Authentizität, seine einzigartige Ausstrahlung und Stilsicherheit, mit der er es versteht, auch völlig neue Generationen von Fans zu begeistern.
 

Kontra K - Der Sonne Entgegen Tour 2022

JAN BÖHMERMANN & das Rundfunk-Tanzorchester

Frei.Wild - Tour 22/23

35. Internationale Kulturbörse Freiburg 2023

3. Freiburger IMMO-Update 2023

IMMO 2023

REVOLVERHELD 2023

VERSCHOBEN auf 05.03.23 | Musikparade Tournee 2022

Baby+Kind - Die Messe für Familien 2023

Ina Müller & Band 2023

Martin Rütter 2023 - "DER WILL NUR SPIELEN!"

INTERBRUSH 2024

Die weltweit führende Fachmesse für Maschinen, Material und Zubehör der Bürsten-, Pinsel-, Farbroller- und Mopindustrie.